Gehen Sie auch in Infos unter und kommen nicht dazu die richtigen Schlüsse aus den Daten zu ziehen?
KEEP IT SIMPLE!
Wir geben Ihnen ein paar TIPPS, um schneller vorwärts zu kommen!
Einfach, aber wirkungsvoll!
1) DATEN und INFOS nach ZEITRÄUMEN und THEMEN sortieren und ablegen!
2) Einfache und übersichtliche Vergleiche machen!
Bedeutet weniger Aufwand und alle verstehen es leichter!
3) Nutzen Sie dafür das Pyramidensystem!
Bedeutet: Überblick verschaffen und erst ins Detail gehen, wenn es notwendig ist
4) Einfache Graphiken machen.
Ein Doktortitel in Powerpoint ist nicht notwendig!
5) Learnings fürs nächste Mal!
Was haben Sie aus den ersten Übersichten und Vergleichen an Erkenntnissen für Ihr Business gewonnen?
Welche Infos haben Ihnen gefehlt?
Damit ist eine hervorragende Basis gelegt!
Weiterentwickeln kommt sukzessive als Learning dazu!
Unterstützung gefragt?