Unendlich viele Möglichkeiten
Informationen, Daten und Unterlagen können massive Zeiträuber sein. Vor allem, wenn man diese in unterschiedlichen Formaten an unterschiedlichen Stellen hat und dann erst mühevoll alles zusammenbringen muss.
Kennen Sie das:
Ein Excel mit Kundendaten, ein Ordner im Windows Explorer mit Rechnungen, eine Datei mit Produktblättern, ein Papierordner mit Bestellungen oder Aufträgen, verschiedene Excel mit Personalinfos,...
Da wird das Erarbeiten oder Verwalten schon sehr mühsam.
Wir erleichtern Ihnen dieses Arbeit.
Egal, welche Arbeit Ihnen die Zeit raubt.
Egal, an wie vielen Stellen Sie Ihre Infos und Unterlagen haben.
Wir entwickeln für Sie Ihre ganz persönliche Anwendung, Cloud Tools oder Datenbank Lösungen.
Damit Sie sich wieder um Ihr eigentliches Business kümmern können.
Software in Ihrer Größe
Ihr persönliches Tool
Arbeiten Sie so?
So arbeiten Sie mit erntedaten
Markt &
Konkurrenzanalyse
Ihr Wettbewerbsvorteil durch
strukturierte Marktanalyse.
Daten sammeln, auswerten, berichten in einer einzigen Datenbank.
Fix & fertig
99 Euro p.M. pro Abo
Personaleinsatzplanung &
Personalverwaltung
Alle Personalinfos an einem digitalen Ort. Einsatzplanung leicht gemacht.
Überregional gleichzeitig und gemeinsam an Tabellen und Inhalten arbeiten.
Fix & fertig
79 Euro p.M. pro Abo
All-In-One-Firmen-Tool
für EPU & KMU
Alle geschäftlichen Infos in einer Anwendung.
Unterlagen direkt beim Datensatz.
Zugriff für Steuerberatung machen.
Fix & fertig
39 Euro p.M. pro Abo
Mitarbeiter*innen
Informationssystem
Alle Mitarbeiter*innen immer informiert über News aus dem Unternehmen.
Egal an welchem Standort und in welcher Region.
Fix & fertig
39 Euro p.M. pro Abo
Wir finden immer eine Lösung für Sie...
Arbeitsschritte zu erleichtern
Routinetätigkeiten zu automatisieren
Daten zusammen zu bringen und zu erfassen
gleichzeitiges und gemeinsames Arbeiten zu vereinfachen
Einsatzplanung Tester für eine Mystery-Shopping Agentur.
Verknüpfung Kunden-Aufträge, Rechnungen und Bezahlstatus im Buchhandel.
Datenbank zur Koordination und Erfolgskontrolle von Marketingaktivitäten.
Kontakthistorie in der Kundenkontaktplanung.
Das Dashboard mit allen wichtigen Infos
Indivudielle Eingabemasken. Die eingetragenen Daten werden in Tabellen gespeichert.
Spalten einfach ein und ausblenden. Filter speichern. Duplizierbare Datensätze, Datenimport oder manuelle Eingabe
Felder selbst definieren: Name, Sichtbarkeit,...
Mit Drag & Drop Berichte erstellen. Diagrammtyp wählen. Drucken, exportieren...
Alle Berichte an einer Stelle. Intelligente Filterfunktionen. Mit einem Klick ansehen.
Wir legen Wert darauf,
dass Sie von allen Vorteilen profitieren.
Egal, welches Produkt Sie wählen.
Sie erhalten immer alle Leistungen.
Bei uns gibt es nämlich keine Basis, Pro, Super-Pro oder sonstigen Versionen, wo Sie ständig upgraden müssen, wenn Sie mal ein Feature zusätzlich benötigen.
Nicht jeder muss Daten bearbeiten,
dafür gibt es Lese-Abos.
Sie können zusätzlich bei allen Produkten
sogenannte
Lese-Abos erwerben.
Diese eignen sich perfekt für Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen, Partner, Händler oder Ihre Steuerberatung,
um Zugriff auf Daten und Berichte zu geben,
ohne dass diese verändert werden können.
Alle angegebenen Preise sind exklusive USt.
Gültig pro Abo/Lizenz und Monat bei einem Jahres-Abo.